Snow Ryder Automatic – Eisige Harzkristalle, kompakte Struktur und tiefe Indica-Entspannung
Snow Ryder Automatic besteht aus 75% Indica und 25% Sativa. Ihren Namen verdankt die Sorte der funkelnden, eisähnlichen Harzschicht, die die Blüten überzieht. Die Pflanzen werden meist 90–120 cm groß, können aber indoor deutlich kleiner gehalten werden. Der Duft ist süß, würzig, mit erdigen und zitrusartigen Noten. Der Effekt ist typisch indica: körperlich entspannend und mental beruhigend.
Wachstumsmuster von Snow Ryder Automatic
Snow Ryder kombiniert indica, sativa und ruderalis. Dies sorgt für:
-
Kompakte Pflanzen
-
Robustheit
-
Intensiven Ganzkörper-Stone
Als autoflower beginnt die Blüte automatisch, unabhängig von Lichtzyklen.
-
Blütezeit: 55–65 Tage
-
Sehr kurze Wachstumsphase
Die Pflanzen bleiben fast immer unter 120 cm, innen wie außen. Indoor können erfahrene Grower sie sogar bei nur 40 cm halten. Die Pflanzen sind stabil, gedrungen und haben enge Internodien.
Blütenne er dækket af isige trichomer, ibland ravfarbene.
Udbytte:
-
Indoor: ca. 450 g/m²
-
Outdoor: ca. 200 g/plante
Trives i varme somre, men som robust autoflower kan den også klare køligere klimaer og dyrkes indendørs året rundt.
Wirkung, Geschmack und Aroma
Effekten er:
-
Sterk, dypt avslappende
-
Ro i både kropp og sinn
-
Lett, løftende sativa-touch
Aroma under vekst:
-
Søt
-
Citrusaktig
-
Jordaktig
Etter tørking: mer krydret, mer intens. Smaken følger samme mønster: citrus + jord.
Fakten
Autoflowering Seeds
Snow Ryder Automatic is an feminized autoflowering strain that flowers regardless of the light cycle.
Medium yield
Snow Ryder Automatic will produce a decent amount of bud.
Temperate / Continental
Snow Ryder Automatic can be grown outside in a normal warm summer.
Compact plant
Snow Ryder Automatic will have relatively small height gain during the flowering phase.
Short flowering period
Snow Ryder Automatic will have a comparatively short flowering time.
Indica
Snow Ryder Automatic strain has large proportion of Indica genes in its background.
USA Strain
Kommentare 0
